Christi Himmelfahrt-

4er-Mannschafts-Blitzturnier

Der Schachclub Schifferstadt lädt ein zum 52. Mannschaftsblitzturnier

um den Wanderpreis ,,Der Goldene Hut von Schifferstadt”.

Jeder Teilnehmer erhält den obligatorischen ,,Schifferstadter Frühlingsgruß”.

Termin:                                Donnerstag, 09. Mai 2024 (Himmelfahrtstag)

Voranmeldeschluss: Sonntag, 05. Mai 2024

Eine Voranmeldung unter der E-Mail-Adresse

wird wegen der Begrenzung auf 30 Teams dringend empfohlen.

Bei der Voranmeldung Teamname und Mannschaftsführer angeben.

Anmeldeschluss am Spieltag: 9.30 Uhr (auch Vorangemeldete)

Spiellokal:                    Aula der Realschule Plus im Paul-von-Denis-Schulzentrum

Neustückweg, 67105 Schifferstadt

Spielmodus:                                        5 Minuten-Blitzschach

Die Anzahl der Mannschaften ist auf 30 begrenzt.

Es wird ein Rundenturnier gespielt (jeder gegen jeden).

Neu: Ersatzspieler, Brett-Tausch und Gastspieler sind erlaubt, d. h. eine Mannschaft kann auch aus Spielern mehrerer Vereine und mehr als vier Spielern bestehen.

Startgeld:                         je Mannschaft 16.- Euro, je Jugendmannschaft 8.- Euro

Für die Preisverteilung wird eine Gruppeneinteilung vorgenommen:

Gruppe A: Team-DWZ-Schnitt der 4 DWZ-stärksten Spieler > = 1800

Gruppe B: Team-DWZ-Schnitt der 4 DWZ-stärksten Spieler < = 1799

Preise:                        Wanderpreis ,,Der Goldene Hut von Schifferstadt” für den Gewinner der A-Gruppe

Preisgeld/Pokale/Sachpreise für die erstplatzierten Teams jeder Gruppe

Kontakt: Roland Meinhardt (1. Vorsitzender), Tel. 06235/920161 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mit der Teilnahme am Turnier wird das Einverständnis des Teilnehmers bzw.

der Erziehungsberechtigten gegeben, dass Turnierdaten und Fotos ohne zeitliche Einschränkung verwendet und veröffentlicht werden dürfen.