Termine  

09 Okt 2022;
10:00AM -
SCS V - Neustadt V
19 Okt 2022;
02:00PM -
Seniorenliga Neustadt - SCS
23 Okt 2022;
10:00AM -
SCS I - Herxheim I
   

Bildergalerie  

   

Training  

Jugendtraining:

   Fr, ab 17:30 Uhr

Spielabend:

   Fr, ab 20:00 Uhr

Spiellokal:

   Kath. Pfarrzentrum Herz Jesu

Sie finden uns hier

   

Beim 14. Triathlon "Goldener Hut" in Schifferstadt war der Schachclub vertreten. Patrick und Tobias Faulhaber absolvierten den Volkstriathlon und schwammen 0.4 km im Kreisbad. Danach ging es für 20 km aufs Rennrad und abschließend wurden noch 5 km gerannt. Bei fast 230 Einzelstartern wurde Patrick 45. und Tobias landete auf Platz 147. Danach traten beide auch noch in der Staffel an. Tobias war der Schwimmer und Patrick der Radfahrer. Ergänzt wurde das Team durch Andreas Teuffer, der die abschließenden 5 km bewältigte. Bei 47 Staffelteams erreichte man den 11. Platz. 

Tobias Faulhaber auf der Radstrecke:

Patrick Faulhaber auf der Radstrecke:

Patrick beim abschließenden 5 km Lauf:

Tobias beim Wechsel vom Rad zum Laufen:

Tobias beim abschließenden 5 km Lauf:

Das Staffelteam:

Tobias beim Schwimmen in der Staffel:

Patrick beim Staffel-Radfahren:

Andreas beim Zieleinlauf:

   
© Schachclub Schifferstadt