Termine  

Keine Termine
   

Shredder  

   

Training  

Jugendtraining:

    Fr, 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Spielabend:

    Fr, ab 20:00 Uhr

Spiellokal:

   Kath. Pfarrzentrum Herz Jesu

Sie finden uns hier

   

Alexander Pelt gewinnt Hauptturnier 4 und die 1. Garde gewinnt souverän die B-Gruppe im Mannschaftsblitz beim 87. pfälzischen Schachkongress in Landau.

Zum 9. Mal wurde in Neustadt am Faschingswochenende das Pfalzopen-Turnier ausgerichtet. Die Farben des Schachclub Schifferstadt wurden durch Samira Schotthöfer, Tobias Faulhaber und Alexander Mayer vertreten.

Zu siebt machten wir uns nach Weihnachten auf um das 2. Weihnachtsopen in Frankenthal "aufzumischen" - mit Erfolg:)

Linda Kovac gewinnt beim 86. Pfälzischen Schachkongress mit 8,5/19 Punkten mit 2,5 Punkten Vorsprung souverän die Pfalzmeisterschaft der Frauen im Einzelblitz.

Am 25. & 26. Juli fand in Baden Baden die 2. offene Europameisterschaft im Schach-Tennis statt.

   
© Schachclub Schifferstadt