Nachdem unsere Gäste aus Pirmasens trotz der Unwetterwarnung pünktlich und wohlbehalten bei uns angekommen sind,
 konnten wir den Mannschaftskampf pünktlich starten.

 

Nach 2 schnellen Remis von Christian Senk und Philip Baier , wobei man vor allem das Remis von Philip hervorheben muss, da er gegen einen zahlenmäßig hoch überlegenen Gegner gespielt hat, verloren Gerhard Mares und Andreas Teuffer.
Bei dem Stand von nun 1:3 lehnte ich ein Remisangebot in etwas besserer Stellung ab und stellte danach leider einzügig erst einen Bauer  
und dann die ganze Partie ein. Nach hartem Kampf verlor auch Alexander Pelt, sodass es schließlich 1:5 gegen uns stand.<br>
Die 2 verbliebenen Partien wurden dennoch hart ausgekämpft. Christoph Holz willigte erst in ein Remis ein,  
als kein Gewinnweg mehr ersichtlich war.  
So stand es am Ende verdient 2:6 und Pirmasens konnte die Punkte für den Aufstiegskampf verdient mit nach Hause nehmen.


   

Mannschaftskämpfe  

   

Training  

Jugendtraining

    Fr, 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Erwachsenentraining

    Fr, ab 20:00 Uhr

Trainingsort

    Kath.Pfarrzentrum Herz Jesu

   

Anmeldung  

   

Shredder  

   

Archiv  

   
© Philip Baier