Mit 3 Teilnehmern und einer Teilnehmerin startete der SCS vergangenes Wochenende bei der BJEM.

In der U10 startete David Keuper bei einem Eintagesturnier und landete auf einem guten 6. Platz. In der letzten Runde stand er sogar auf Gewinn und mit dem vollen Punkt wäre sogar der 3. Platz möglich gewesen.

In der U12 starteten Samira Schotthöfer und Kreshnik Idrizi mit unterschiedlichen Erwartungen. Kreshnik spielte seine ersten Turnierpartien, Samira startete als Favoritin in das Turnier. Kreshnik spielte ein sehr wechselhaftes Turnier und landete am Ende mit 50% der Punkte auf einen sehr guten geteilten 3. Platz. Samira startete sehr holprig in das Turnier und stand vor den letzten beiden Runden nur im Mittelfeld der Tabelle. Zu diesem Zeitpunkt war sogar der Titel der Bezirksmeisterin in Gefahr. Mit einer sehr konzentrierten Leistung in der letzten Runde gegen ihre direkte Kontrahentin gelang ihr der volle Punkt und mit 3,5 Punkten aus 5 Partien der 2. Gesamtrang und damit der Titel der Bezirksmeisterin, Herzlichen Glückwunsch:)

In der U16 startete auch Kushtrim Idrizi in sein erstes Turnier mit langer Bedenkzeit. Nach einem sensationellen Start mit 2 Punkten aus 2 Partien bekam er die stärker werdenden Gegner zu spüren und holte leider keine Punkte mehr. Am Ende gab es aber trotzdem einen zufriedenstellenden 4. Platz zu feiern. 

Mit sehr viel Erfahrung und einem Titel kehrten wir von der BJEM zurück und werden nun darauf aufbauen:)

 

   

Mannschaftskämpfe  

Keine Termine
   

Training  

Jugendtraining

    Fr, 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Erwachsenentraining

    Fr, ab 20:00 Uhr

Trainingsort

    Kath.Pfarrzentrum Herz Jesu

   

Anmeldung  

   

Shredder  

   

Archiv  

   
© Philip Baier